Golden Help – 24-Stunden Betreuung
Liebevolle, respektvolle Seniorenbegleitung und -betreuung in vertrauter Umgebung in den eigenen vier Wänden,
24-Stunden Betreuung durch qualifizierte Damen und Herren aus EU-Ländern
Dienstleistungen:
- 24-Stunden Betreuung durch qualifizierte Damen und Herren aus EU-Ländern
- Kurzzeitbetreuung ab 14 Tagen – nach Operation, Unfall oder Verhinderung der bisherigen Betreuungsperson
- Regelmäßige Kundenbesuche durch den Betreuungskoordinator Manfred Gärber vor Ort im Industrieviertel (Niederösterreich) und Qualitätssicherung durch die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Michaela Veith
- Professionelle Vorauswahl der Betreuungspersonen durch Partneragenturen in Rumänien und Kroatien
Unsere Betreuungskräfte:
- Zeichnen sich aus durch Pflegelehrgänge, Praxis in stationären Einrichtungen der Altenbetreuung, Hauskrankenpflegeerfahrung, Abschlusszertifikate, Empfehlungsschreiben, etc.
- Verlässliche, vertraglich exakt ausgestaltete und qualitativ hochwertige Rekrutierung in den Herkunftsländern und regelmäßige Besuchsintervalle sowie Qualitätssicherung durch diplomiertes Fachpersonal.
- Wir stehen für 100%ige Rechtssicherheit und erledigen für Sie und die selbständigen PersonenbetreuerInnen sämtliche Behördenwege im Zusammenhang mit der Personenbetreuung.
Golden Help:
Von der Alltagsunterstützung bis hin zum persönlichen Ansprechpartner für besondere Bedürfnisse
- Wir unterstützen Sie bei der Förderungseinreichung beim Sozialministerium oder beim Land.
- Wir verpflichten uns, dass die PersonenbetreuerInnen die erforderlichen Abgaben als Selbständige für die Sozialversicherung als auch die Kammerumlage pünktlich und vollständig entrichten.
- Bargeldlose Bezahlung an BetreuerInnen und Vermittlungsagentur.
- Berufshaftpflichtversicherung aller BetreuerInnen für den Fall, dass etwas passiert.
- Kommen Sie zu Ihren Eltern zum Plaudern und nicht zum Arbeiten – Qualitätszeit statt vieler mühevoller Einzelunterstützungsmaßnahmen!
Das können Sie von unseren BetreuerInnen erwarten:
- Haushaltsnahe Dienstleistungen wie Kochen, Einkäufe erledigen, Hausarbeiten und Reinigungstätigkeiten, Betreuung von Haustieren und Pflanzen, Wäscheversorgung, Botendienste etc.
- Unterstützung bei der Lebensführung, Gestaltung des Tagesablaufs, Hilfestellung bei alltäglichen Verrichtungen (Körperpflege, etc.)
- Gesellschafterfunktion, Kommunikation, Begleitung bei diversen Aktivitäten, Aufrechterhalten von gesellschaftlichen Kontakten.
- Allfällige von Arzt oder Angehörigen des gehobenen Dienstes der Gesundheits- und Krankenpflege schriftlich übertragene ärztliche oder pflegerische Tätigkeit.
Ihr Nutzen:
- Kostenloses Beratungsgespräch – am besten dort, wo die Betreuung stattfinden soll
- Langjährige Erfahrung in der Betreuungsvermittlung, der Arztassistenz bei praktischen Ärzten sowie in den Case Manager Aufgaben (Lehrgang Case Manager an der FH Feldkirchen)
- Zahlreiche langjährige zufriedene Kunden und Angehörige (Referenzen)
- Unser Qualitätsanspruch: Für Ihre individuellen Bedürfnisse den/die entsprechende/n PersonenbetreuerIn hinsichtlich Ausbildung, Praxis und Deutschkenntnis
- Regelmäßige Beratung und Begleitung durch den Firmeninhaber bzw. seiner Partnerin mit einer diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerinnenausbildung
Gebiet:
Wir sind im niederösterreichischen Industrieviertel in den Bezirken
Wiener Neustadt Stadt, Wiener Neustadt Land, Neunkirchen und Bruck/Leitha tätig.