Golden Help – 24-Stunden Betreuung

Liebevolle, respektvolle Seniorenbegleitung und -betreuung in vertrauter Umgebung in den eigenen vier Wänden,
24-Stunden Betreuung durch qualifizierte Damen und Herren aus EU-Ländern

Dienstleistungen:

  • 24-Stunden Betreuung durch qualifizierte Damen und Herren aus EU-Ländern
  • Kurzzeitbetreuung ab 14 Tagen – nach Operation, Unfall oder Verhinderung der bisherigen Betreuungsperson
  • Regelmäßige Kundenbesuche durch den Betreuungskoordinator Manfred Gärber vor Ort im Industrieviertel (Niederösterreich) und Qualitätssicherung durch die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Michaela Veith
  • Professionelle Vorauswahl der Betreuungspersonen durch Partneragenturen in Rumänien und Kroatien

Unsere Betreuungskräfte:

  • Zeichnen sich aus durch Pflegelehrgänge, Praxis in stationären Einrichtungen der Altenbetreuung, Hauskrankenpflegeerfahrung, Abschlusszertifikate, Empfehlungsschreiben, etc.
  • Verlässliche, vertraglich exakt ausgestaltete und qualitativ hochwertige Rekrutierung in den Herkunftsländern und regelmäßige Besuchsintervalle sowie Qualitätssicherung durch diplomiertes Fachpersonal.
  • Wir stehen für 100%ige Rechtssicherheit und erledigen für Sie und die selbständigen PersonenbetreuerInnen sämtliche Behördenwege im Zusammenhang mit der Personenbetreuung.

Golden Help:

Von der Alltagsunterstützung bis hin zum persönlichen Ansprechpartner für besondere Bedürfnisse

  • Wir unterstützen Sie bei der Förderungseinreichung beim Sozialministerium oder beim Land.
  • Wir verpflichten uns, dass die PersonenbetreuerInnen die erforderlichen Abgaben als Selbständige für die Sozialversicherung als auch die Kammerumlage pünktlich und vollständig entrichten.
  • Bargeldlose Bezahlung an BetreuerInnen und Vermittlungsagentur.
  • Berufshaftpflichtversicherung aller BetreuerInnen für den Fall, dass etwas passiert.
  • Kommen Sie zu Ihren Eltern zum Plaudern und nicht zum Arbeiten – Qualitätszeit statt vieler mühevoller Einzelunterstützungsmaßnahmen!

Das können Sie von unseren BetreuerInnen erwarten:

  • Haushaltsnahe Dienstleistungen wie Kochen, Einkäufe erledigen, Hausarbeiten und Reinigungstätigkeiten, Betreuung von Haustieren und Pflanzen, Wäscheversorgung, Botendienste etc.
  • Unterstützung bei der Lebensführung, Gestaltung des Tagesablaufs, Hilfestellung bei alltäglichen Verrichtungen (Körperpflege, etc.)
  • Gesellschafterfunktion, Kommunikation, Begleitung bei diversen Aktivitäten, Aufrechterhalten von gesellschaftlichen Kontakten.
  • Allfällige von Arzt oder Angehörigen des gehobenen Dienstes der Gesundheits- und Krankenpflege schriftlich übertragene ärztliche oder pflegerische Tätigkeit.

Ihr Nutzen:

  • Kostenloses Beratungsgespräch – am besten dort, wo die Betreuung stattfinden soll
  • Langjährige Erfahrung in der Betreuungsvermittlung, der Arztassistenz bei praktischen Ärzten sowie in den Case Manager Aufgaben (Lehrgang Case Manager an der FH Feldkirchen)
  • Zahlreiche langjährige zufriedene Kunden und Angehörige (Referenzen)
  • Unser Qualitätsanspruch: Für Ihre individuellen Bedürfnisse den/die entsprechende/n PersonenbetreuerIn hinsichtlich Ausbildung, Praxis und Deutschkenntnis
  • Regelmäßige Beratung und Begleitung durch den Firmeninhaber bzw. seiner Partnerin mit einer diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerinnenausbildung

Gebiet:

Wir sind im niederösterreichischen Industrieviertel in den Bezirken
Wiener Neustadt Stadt, Wiener Neustadt Land, Neunkirchen und Bruck/Leitha tätig.