Über uns

Golden Help

Wir sind schon viele Jahre in der Personenbetreuung bzw. im Gesundheitsbereich niedergelassener praktischer Ärzte tätig und haben aufgrund unserer Erfahrungen eine gute Kommunikation mit den BetreuerInnen, aber vor allem ein gutes Verhältnis zu den Kunden bzw. deren Angehörigen. Wir freuen uns, wenn wir diese Erfahrung im Umgang miteinander einbringen können und damit ein Lächeln, ein Danke, eine Empfehlung, usw. bekommen können. Gemeinsam schafft man einfach mehr. So haben wir uns zur Zusammenarbeit entschieden.

Auch beim laufenden Besuch unserer Kunden ist das Gemeinsame und die Zusammenarbeit wichtig. Wir versuchen, die Kunden dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden, ob jetzt im Bereich Familie, Demenz, Schmerz, Trauer oder Freude. Mit gegenseitigem Respekt, liebevollem Umgang miteinander sowie Humor und Ehrlichkeit werden wir alle Herausforderungen annehmen. Geht nicht, gibt´s nicht, ist eines unserer Leitmotive im Bereich der Betreuung der „golden ager“!

Manfred Gärber

Mag. Manfred Gärber

Betreuungskoordinator
Manfred Gärber e.U.

Mobil: 0677 614 120 14
E-Mail: gaerber@golden-help.at

Michaela Veith

Michaela Veith

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Mobil: 0665 65510188
E-Mail: office@vitaldaheim.at